Das flexible All-in-One Konzept für Werbung mit Erfolg

 

Wie im Footer zu entnehmen ist, bin ich nicht nur Fotograf sondern arbeite multimedial. Für viele meiner Kunden war es eine Entlastung, die Werbeplanungen nicht an mehrere Stellen zu verteilen, sondern alles aus einer Hand zu bekommen. So sind Komplettpakete umsetzbar, die „aus einem Guss“ entwickelt werden.

Dies werde ich auch in Zukunft anbieten, da ich so direkt und ohne Wartezeit durcharbeiten kann. Dies bedeutet eine schnellere Abwicklung und kürzere Lieferzeiten.

Logo? Logo!

Eine Firma, ein Unternehmen oder ein Projekt ohne Logo? Einerseits undenkbar und auf der anderen Seite ein fataler Fehler. Das Logo ist das Aushängeschild und spiegelt die Persönlichkeit einer Marke wieder. Die Vision, Werte, Botschaft, Angebot und Zielgruppe sollten sich darin widerspiegeln und im Idealfall erklärt das Logo Mitarbeitern, Kunden und Partnern auf einen Blick, wofür die Marke steht.

Die Symbolkraft ist ebenso ein wichtiger Punkt, ein Logo und der Aufbau einer Marke ist eine langfristige Investition. Ein Firmenlogo sollte auch in fünf oder zehn Jahren noch gut funktionieren, weshalb man hier auf modische Trends und Effekte verzichten sollte. Ein Logo ist nicht nur die Gestaltung einer Grafik, sondern das Erschaffen einer Marke.

Nachfolgend ein paar Beispiele meiner Arbeit für die unterschiedlichsten Projekte, Unternehmen und Firmen.

Große Wirkung, auch für kleinere Vorhaben

Werbefilme sind nicht erst seit Social Media das Medium mit dem stärksten Verkaufserfolg.  Kein Werbemittel kann Emotionen, Messages und den Spirit eines Unternehmens oder eines Produkts so vielfältig präsentieren wie Film. Sei es die Video-Story für Instagram, Video Ads, Image Filme oder Kinospots, die fast unbegrenzten technischen Möglichkeiten bieten heute Ergebnisse die begeistern.

Hier sehen Sie ein paar Werbefilme, die ich produziert habe.

3D Animationen….nicht nur für die Special FX für Hollywood im Einsatz, sondern auch in der Werbung. Egal ob es um eine reine Logo-Animation geht oder um „das ganz große Kino“, 3D Animationen sind in der Filmproduktion nicht mehr wegzudenken. Der Mix aus virtueller Umgebung, verbunden mit der Produktpräsentation in Kombination mit entsprechend ausdrucksstarker Musik, begeistern immer wieder. Verspielt, verträumt, packende Action oder ganz relaxed, hier sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.

Hier habe ich einfach ein paar Ausschnitte vergangener Produktionen zu einem Show-Reel zusammengeschnitten

Nur keine falsche Scheu, sollten Sie Fragen haben - schreiben Sie mir.
Ich berate Sie gerne, ausführlich und unverbindlich.