Ich gebe zu, meine Seite ist Modelastig. So wie es um die Fotografie von Menschen und Mode geht, kann ich alle meine Asse voll ausspielen.
Trotzdem arbeite ich als Werbefotograf ebenso in den Bereichen der Produktfotografie, im Bereich der Firmenpräsentation, Aufnahmen rund um das Thema Social-Network Marketing, sei es für Einzelpersonen, Brands, Start-Ups Companies oder Konzerne.
Auftragsgebunden arbeite ich auf internationaler Ebene, und bin technisch ausgestattet um auch anspruchsvollste Bildkreationen zu ermöglichen.
Aufnahmen mit Großfahrzeugen sind mir ebenso bekannt, wie Aufnahmen mit und in Flugzeugen jeglicher Größe. In Dubai habe ich vom Dach eines Wolkenkratzers fotografiert, auf Lanzarote am Krater eines Vulkans und in Ägypten in der Wüste bei über 50°C Bodentemperatur. Heißt, ich weiß was es heißt auch außergewöhnliche Bildideen umzusetzen und vollumfänglich auf Kundenwünsche einzugehen.

Gerne berate ich aber auch, und helfe gerade StartUps, jungen Unternehmen und Firmen für sich und Ihre Idee kostengünstige Komplettlösungen zu realisieren. Mein breit gefächertes, internationales Netzwerk bietet allerhand Spielraum um auch nicht ganz alltägliche Bildideen umzusetzen.

Man sagt immer „Fragen kostet nichts…“ und genau so ist es auch bei mir. Wer einfach nur denkt „zu teuer, zu aufwendig, können wir uns nicht leisten…“ kommt definitiv nicht weiter. Deshalb, nicht vermuten, warten und zögern, sondern direkt Kontakt aufnehmen, und schon geht’s den ersten Schritt in die richtige Richtung.