3 Passionen, vereint in einer Person:

– der Mensch
– die Mode
– die Fotografie

dazu das Auge für die entsprechenden Locations, das technische Know-How im Bezug auf Lichtführung, Kamera- / Aufnahmetechnik und natürlich auch in der Bildbearbeitung. Mein Netzwerk ist speziell in Spanien, egal ob Festland oder die umliegenden Balearen- oder Kanaren-Inseln überaus vielfältig.

Ob top Locations, Unterkünfte, Fahrzeuge, Boote, Models, Hairstylisten oder Make-Up Artists. Alles ist machbar und ich bekomme durch meine Direktkontakte Preisvorteile, die für viele Mitbewerber schlichtweg nicht greifbar sind.

Ob in der Wüste, bei Bodentemperaturen von über 50°C, am Vulkankrater auf Lanzarote oder auf dem Dach eines Wolkenkratzers in Dubai, wenn es um bestechende Werbeaufnahmen geht, gehe ich mit meinem Team bis an unsere Grenzen.

Meine Kunden sind genau so individuell wie meine Aufnahmen. Ob es sich um die Produktfotografie für den Online-Shop handelt, um Firmenpräsentationen, um Aufnahmen speziell für das Social- Network Marketing, für Einzelpersonen, Brands, Labels, Start Up’s oder Konzerne, der Anspruch ist immer gleich: Das Maximum aus dem Budget für den Kunden und das Projekt auszuarbeiten.

Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass schnell der Eindruck entsteht „das ist für uns unbezahlbar“. Dem ist definitiv nicht so. Deshalb heißt es kommunizieren, planen, zusammen an den Tisch setzen. So zeigt sich recht schnell, welche Möglichkeiten gegeben sind um sinnige, bezahlbare Werbe-Ideen umzusetzen. Nicht immer ist es das große Paket, was benötigt wird um aus dem entsprechenden Invest auch Profit zu schlagen.